Geschäftszeiten: Montag bis Donnerstag durchgehend von 7.00 bis 16.00 Uhr, Freitag geschlossen

Firmengeschichte
Steinbeißer Kuhbandner GmbH

Die Firma G. Steinbeißer wurde am 01.07.1988 gegründet und hat sich im Nürnberger Raum über die Jahre als feste Größe im Bereich Heizung/ Sanitär etabliert.

Herr André Kuhbandner war seit 17.05.2010 bei Herrn Steinbeißer beschäftigt und konnte bei ihm seinen Erfahrungsschatz über die Jahre erweitern. Auch Frau Astrid Kuhbandner-Weimann gehörte seit 01.01.2015 zum Team der Firma Steinbeißer.

Nach dem Rückzug von Herrn Gunnar Steinbeißer beschlossen Herr Kuhbandner und seine Frau das Handwerksunternehmen zum 01.04.2017 zu übernehmen und die Firma mit allen bekannten und erfahrenen Monteuren weiterzuführen.

Sie erhalten auch weiterhin eine gute, auf Sie angepasste Komplettbetreuung!